Arschloch spielen

arschloch spielen

Arschloch ist ein traditionelles Kartenspiel, bei dem es darum geht, als erster seine Karten abzulegen um zum König Reihum spielen die Spieler Karten aus. Probiere schnell das Spiel des Präsidenten aus; werde deine Karten vor allen anderen los, wenn du nicht als Mistbauer enden willst. Dieses Spiel gehört zu den etwas komplexeren Kartenspielen. Arschloch. Dieses Kartenspiel wird mit einem Skatblatt gespielt und ist für 4 bis 6 Mitspieler. Das Kartenspiel Arschloch ist regional unterschiedlich auch unter den Namen Bimbo, Negern oder Bettler bekannt. NIX du bist behindert oke by ich sag dir das nemme Geschrieben am Ansichten Lesen Quelltext anzeigen Versionsgeschichte. Wer als erstes keine Karten mehr hat, wird damit belohnt, dass er das höchste noch übrige Amt verliehen bekommt: Eine 2 unterbricht den Stich und ein neuer wird sofort begonnen. Regeln Die Regeln variieren stark.

Arschloch spielen Video

DIE BETRÜGERRUNDE 🎮 Tabletop Simulator - Arschloch #4

Arschloch spielen - Casino

Warum gehst du immer vorzeitig aus dem spiel? Deshalb ist es wichtig, diese zunächst vor Spielbeginn festzulegen. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Ansichten Lesen Quelltext anzeigen Versionsgeschichte. Ähnlichkeit besteht auch mit den Kartenspielen Mau-Mau und UNO. Mittlerweile existiert das Spiel in einigen kommerziellen Varianten Beispiel: Das Arschloch teilt erneut alle Karten aus. Ein Spieler darf stets passen oder gleich viele Karten eines höheren Werts auf die bislang ausgespielten ausspielen. Mehr als zwei privilegierte Ämter sind unüblich, da es mittlere Ämter geben sollte. Wie in der ersten Spielrunde spielt er die Karte seiner Wahl und legt sie auf den Stapel. Lieblingsspiel meiner Kinder 8, Wer den höchsten Wert gespielt hat, gewinnt den Stich. Der Spieler, der die höchste Karte gespielt hat, gewinnt den Stich und beginnt den nächsten. Magic Jewel Online kein e. arschloch spielen

Arschloch spielen - die verrückte

Heii molly wie gehts. Wenn der Spieler eine Karte mit dem gleichen Wert ablegt, setzt der nächste Spieler eine Runde aus. Niemand will mit mir spielen Geschrieben am Ab sieben Mitspielern empfiehlt es sich, zwei Standard-Kartenspiele zu nutzen. Home Registrieren Login Zuletzt Gespielt Meine Lieblingsspiele. Nadan komm rein dan zocken wir ma Geschrieben am Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Vorher sollte das unbedingt abgesprochen werden. Das Ziel des Spiels ist so simple. Der Spieler, der die höchste Karte gespielt hat, gewinnt den Stich und beginnt den nächsten. Klicke auf einen Begriff, um verwandte Spiele zu finden:

0 Kommentare zu “Arschloch spielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *